26. März 2013

Unser Sportfest begeistert das ganze Dorf

Gespeichert unter Feierlichkeiten — Esther @ 15:14

Zugegeben, in einem Dorf ergeben sich die Feste wie von allein. Man nutzt die Gelegenheiten, welche einem geboten werden. Aber selbst wenn man diesen Umstand berücksichtigt, war die von uns veranstaltete Feier etwas Besonderes. Unser Vorstand besteht zwar weiterhin auf die Darstellung, nach der die Mitglieder alles hervorragende Menschen sind und es deshalb so gut geklappt hat, aber ich denke schon, dass sich noch andere Gründe dafür finden lassen.
(mehr…)

18. April 2011

Majestix’ Hochzeit während der Olympischen Spiele

Gespeichert unter Feierlichkeiten — Esther @ 12:57

Wie man sich denken kann, handelt es sich bei Majestix um unseren Vereinsvorsitzenden Max. Er ist ebenso wie sein gallisches Pendant eine sehr stattliche Erscheinung. Schließlich ist er auch der Landesmeister im Gewichtheben, Melonenstoßen und Fassweitwerfen.
(mehr…)